10/06/18

Tausend Dank !!! Für Ihre / Eure zahlreichen Besuche !!!

 Da war ja richtig viel los auf dem Gutshof Carolinenthal am Wochenende, heute nur ganz kurz :
Das herrliche passende Wetter , die auf den Tag genau wunderschön aufgeblühten Rosen...
Der leckere Kuchen hat nicht ausgereicht . Danke der begabten Bäckerin !!!
Und DANKE an die lieben Helfer an diesen ereignisreichen Tagen. Morgen gibt es noch Bilder.
Einfach - nur - schön !
Bis später !

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    wie schön, dass das Event so erfolgreich war und so viele Besucher angelockt hat, leider für mich zu weit, ich hätte dich und euren Garten auch gerne gesehen und die süße Katze hätte bestimmt auch das Reserlherz erfreut, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.