04/06/18

Der Garten im Gut Carolinenthal darf sich im Nordkurier präsentieren!

Da staunte selbst die versierte Garten - Journalistin vom Nordkurier Neubrandenburg Ute Ziemann : 
die mehr als fünf Meter hohe Kletterrose mit Tausenden von Blütenknospen wird am Wochenende voll aufgeblüht sein!
Und auch einzelne Blümchen im gemähten Rasen wollten beachtet werden.
Der Hausherr hat geduldig und gerne alle Fragen beantwortet und die schönsten Ecken in Garten,am Schwimmteich und im Park gezeigt.
 Die großen Pfingstrosen blühen,die weissen und die pinken Päonien sind noch knospig.
 Und von den Historischen Rosen,die sehr stark duften, werden einige Blütenköpfe getrocknet. Diese blühen nun auch in voller Pracht.
 Nachts und tags ein toller Anblick, die Blütenfülle im Garten.
 Am Schwimmteich stehen Wildrosen in grosser Menge , Riesen - Büsche sind es inzwischen.



 Es ist so eine schöne Jahreszeit.

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,
    das schaut alles wunderschön aus, was für eine Blütenpracht.
    Alles Liebe vom Reserl (die jetzt ohne Blog)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.