Freitag, 8. Juni 2018

OFFENE GÄRTEN Uckermark und Mecklenburg-Vorpommern !

 Morgen ist es so weit : Der Gutshof Carolinenthal öffnet seine Pforte für alle Gartenbegeisterten !
Der Grill steht bereit, Freunde backen den Kuchen und nette Helfer haben bei den Vorbereitungen unterstützt.
Alles Sachen, für die Gärtner dann doch irgendwie keine Zeit mehr haben !

 Die großen Päonien sind jetzt aufgeblüht,und davon gibt es hier reichlich.
Das Grundstück ist in den letzten Jahren immer mehr eingewachsen
 und zu einem homogenen " Gesamtkunstwerk " geworden.
 Da macht es Spass, überall durch zu laufen.
 Immer noch muss der Hausherr wässern, wässern, wässern.
Alte, Historische Rosensorten duften...im Vorgarten steht die älteste Rose des Gutshofes.
Hier gibt es so viele Blüten, dass sie täglich abgepflückt werden können.


Alles steht bereit, also auf zum Gutshof in das sonnige und auch schattige Paradies ...
je nachdem , wo Sie der Weg hin führt !
Ganz kleine Blümchen und die ganz üppige Pracht wechseln sich ab.



Kommentare:

  1. Euren Garten würde ich mir auch gerne ansehen. Leider seid Ihr nicht gerade um die Ecke! Die Rosen, Päonien etc. sind einfach traumhaft.
    Ich wünsche Euch viele interessierte Besucher!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Margit! Ja, heute waren schon sehr sehr viele Besucher da. Das freut uns natürlich. Ein wunderschöner Tag!

      Löschen