10/02/18

12 tel Blick Januar 2018


Auch im Jahr 2018 sammelt Tabea wieder 12 Blicke im Jahr.
Dieses Jahr ist in Carolinenthal der Blick auf das schöne Hoftor dran.
links ist der große Garten und rechts das Gutshaus.
Gegenüber auf der anderen Straßenseite ist ein Nachbarhaus zu sehen.
 Unten seht ihr den Gegenschuss,also vom Hoftor aus fotografiert.
Mit Schnee,wie es sich für den Januar gehört,meistens waren doch ein paar Flocken zu sehen.
Hier ,weit draußen in der Uckermark.
Und Minusgrade bis -8 Grad Ende Januar.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    es schaut schön aus das puderzuckerweisse Hofgut, sehr schön der Blick.
    Schönen Sonntag und alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderbaren Blick hast Du da ausgesucht! Spannend, wie er sich entwickeln wird!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön. Ich wünsche einen schönen Sonntag ! Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So lernen wir den Hof nach und nach aus allen Perspektiven kennen... Sehr schön, schöner wäre jedoch endlich mal da hin zu kommen. Aber es will sich nicht recht ergeben... LG Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.