Freitag, 16. Februar 2018

Schöne Winter Schnee Bilder aus Carolinenthal

Der  Formschnitt-Garten sieht mit Schnee einfach zauberhaft aus ! 
Schnee passt einfach in den Februar...
besonders in der nördlichen Uckermark...






Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass der Formschnittgarten ganz zauberhaft mit Schnee aussieht. Mal sehen, wie lange er liegen bleibt. Hier ist im Mmoment wieder alles getaut. Aber vielleicht lässt der Winter nochmal seine Muskeln spielen! Lassen wir uns überraschen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön der Garten im Winter aussieht und welch ein Glück, dass die herrlichen Buchshecken nicht vom Zünsler angegriffen wurden. Bei mir steht keine einzige Buchspflanze mehr, war da sehr traurig drüber.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen