Mittwoch, 5. Februar 2020

Januar... ein neuer 12 tel Blick

Diesmal fällt der Blick jeden Monat auf den Garten mit der schönen Feldsteinmauer.
diese ist erst Ende letzten Jahres so richtig fertig geworden.
ApfelRosen sind darauf gepflanzt und innen ist eine Eiben- und eine Buchenhecke zur Abschirmung nach aussen.
geteilt mit Eva Fuchs, hier seht ihr viele schöne 12 tel Blicke...

Kommentare:

  1. In welche Richtung du auch immer deinen Fotoapparat hälts - es sieht zauberhaft aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Besonders die Feldsteinmauer mit den Apfelrosen finde ich klasse. Aber auch das Haus im Hintergrund ist ein Traum.
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Poah, diese Mauer sieht aber sehr massiv aus! Hält bestimmt 100 Jahre und länger.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.