13/06/19

OFFENE GÄRTEN UCKERMARK im Gutshof Carolinenthal

 AM WOCHENENDE!
Jetzt ist noch einmal die Gelegenheit,alle Neuerungen auf dem Hofgelände
 seit letztem Jahr anzusehen.
Auch nach dem vorigen Wochenende
 mit den OFFENEN GÄRTEN MECKLENBURG VORPOMMERN
hat der Hausherr noch einiges im Garten zu tun.
Danke für Ihre/ eure Besuche! Trotz heissestem Wetter haben doch so einige den Weg hier in den Gutshof gefunden!
Und DANKE nochmal für die lieben Helfer/innen,die am Wochenende alles am Laufen gehalten haben!
Rund um den Reitplatz zum Beispiel ist nun der Weg / Hofbelag fertig.
Der Hausherr hat die Weiden geköpft , die wachsen nun schon gut nach.
Hier entlang schliesst nun der Weg an die hinteren Freiflächen ( mit Agapanthuskübeln ) an.
 Dieser Weg ist nun fertig.

Auch die Feldsteinmauer vorne ist weiter..HIER zu sehen.
______________________________

Plötzlich entdeckt bei der Teepause oben am Sitzplatz vor der Tür :
da grast sogar Damwild auf der Wiese...
Vier Tiere,natürlich weit weg,zu weit zum Fotografieren!
Sie kommen durch die Drähte hinten am Weidetor rein.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Tage der offenen Gartenpforte. Bin da sehr gerne unterwegs und schaue mir immer wieder neue Gärten an. Nicht jeder macht da ständig mit, die Teilnehmer wechseln ja. Es ist schon mit viel Arbeit auch verbunden. Das Anschauen jedenfalls macht viel Freude!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.