Donnerstag, 13. September 2018

DANKE für eure und Ihre zahlreichen Besuche zu den OFFENEN GÄRTEN UCKERMARK !


Das war ein wunderschönes , geselliges Wochenende bei den OFFENEN GÄRTEN UCKERMARK
auf dem Gut Carolinenthal ! 
Vielen Dank, es macht Spass,wenn sich so viele Menschen für Gärten begeistern und hier die schön gestaltete Hofanlage ansehen kommen.
Vorher hat der Hausherr , diesmal mit Hilfe von Moritz ,dem Praktikanten , alles aufgeräumt und ....sogar die Wege geharkt.... !
Danke auch noch mal an die Helfer und Gartenfreundinnen,die so schön letzte Woche geholfen haben,alles vor zu bereiten.

 Hier in der Mitte des Formschnittgartens aus Buchsbaum und Eibe sieht man nun schon ganz gut die Eiben / Taxus - Laube.Die oberen Äste bilden nun schon ganz gut das Dach, und die "  Türen " sind auch schon deutlicher.


 In der Trockenheit des Sommers haben die Grasflächen doch sehr gelitten... unten sieht man es.
Noch ist auf dem Foto alles ordentlich und aufgeräumt- dann kamen über 100 Gäste !!
 Einige Blumen und Pflanzen haben neue Gärten erobert, hier ein
 Ableger vom amerikanischen Thymian:
mitgebracht für den Hausherrn.
 Und leckere Pfirsiche haben die Gutsküche erreicht !
Bis zum nächsten Mal OFFENE GÄRTEN !HIER im Juni
 und 15. / 16. Juni 2019 für die Uckermark.



1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne Anlage. Man spürt, dass sie mit viel Liebe angelegt wurde. LG

    AntwortenLöschen