04/01/22

Schöne Winterbilder...

und ein Blick auf die beruhigenden Brennholzvorräte.

-------------------------------------------------------

Und das ist der Blick auf die Türklinke von innen (vor 2 Wochen, als es so kalt war, Minus 14 Grad.)

Der Frost arbeitet sich langsam nach innen. Zum Glück nur in den Flur.

Hier hängen dicke Zugluftvorhänge.

Im Garten zwischen den Buchsbaum - und Taxushecken herrscht Winterruhe.
Wunderschöner Weitblick...
Und ein verschneiter Sommerhelfer.

Der Wasserwagen.


 

3 Kommentare:

  1. So schöne Winterbilder!
    Berlin trägt seit Tagen ein freundliches Mausgrau und es nieselt. Kein schöner Anblick, daher bewundere ich hier noch ein bisschen Deine schöne Aussicht.
    Viele Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich mächtig gespannt, ob mein Kommentar heute bei Dir ankommt...Ich schaue ja immer wieder sehr gerne bei Dir rein. Es macht Freude hier zu stöbern. Ich komme zwar nicht immer dazu meinen Kommentar zu verfassen, aber ein paar Zeilen, wenigstens ab und zu sollten es doch schon sein...Seit Dezember hatte ich es nun wiederholt versucht - leider ohne Erfolg! Hast Du einen Reim darauf? Kannst Du Dir erklären, warum ich nicht mehr bei Dir kommentieren konnte? Mal schauen, ob es jetzt klappt! Ich drück die Daumen - ganz fest!!!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön
    richtiger Winter ..
    wir haben bisher nur 5 Krümel Schnee gehabt
    schön muss es jetzt sein am Kamin..
    ich mag das sehr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.