Sonntag, 10. März 2019

Februar- 12 - tel Blick

 In diesem Monat hat sich am 12 tel Blick nicht viel verändert - ruhiges Winterwetter.
Nicht mal die neueste Wirkungsstätte das Hausherrn ist im Blickfeld :
ganz hinten , ganz am Haus, rechts.
Aber davon morgen mehr.
Ende Februar war sogar der Frost schon weg.
 Am Fusse der zwei Linden im Vordergrund blühen ,auch Anfang März noch, die Schneeglöckchen und Winterlinge.
HIER sind alle anderen 12 -tel Blicke versammelt.


Kommentare:

  1. Ja, das muss das Jahr noch ein wenig voranschreiten. Noch sind Außenaktivitäten nicht so verlockend.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus... vor allem die Schneeglöckchen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick ist einfach toll!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.