13/05/18

12 tel Blick im April

HIER bei Verfuchst und zugenäht sind nun alle 12 tel Blicke versammelt:
Der April-Blick.
Da war es noch recht kalt und die Gartenpflanzen noch nicht sehr weit...
Am Tor ist der letzte Arbeitsbereich des Hausherrn zu sehen,bevor es in den Obstgarten ging.
Die Regenrinne aus Feldsteinpflaster.HIER.

2 Kommentare:

  1. Schön! Bei Euch ist alles so großzügig! Hier ist alles ziemlich eng, weil in der Stadt Grundstücke Mangelware bzw. mittlerweile fast unbezahlbar sind.
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeitsgeräte überall im Bild, man ahnt schon zu welcher Explosion an Leben es noch kommen wird!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.