15/03/17

Auch die Katze liebt antike Dinge

Nämlich : SCHROTT.
 Jedenfalls dann,wenn der fürsorgliche Nachbar diesen 
so aufbaut,dass man da drin prima in der milden
Frühlingssonne sitzen kann.
Dick und breit.

5 Kommentare:

  1. Ohhh ist das hübsch anzusehen, so süße Fotos und die Katze macht aus dem Schrott ein absolutes Kunstwerk.
    So wunderschön alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Solche Plätze mag unsere Mieze auch, anscheinend speichert sich da die Sonnenwärme besonders gut :O)
    Danke für die schönen Bilder!
    Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich auch auf die alte Tonne setzen, wenn es darum geht, die Sonne zu genießen!!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Bei der herrlichen Sonne ist das gar kein Wunder :-)
    Tolle Bilder!
    Liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Katzen wissen, wo es sich lohnt zu sitzen. Schöne Fotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.