04/03/16

Ein Garten - Grill wird selber gebaut !

Ich will raaauf !
Ok. 
Und jetzt ?
Wann geht die Fahrt los ?
Wir wollten doch zur neu gekiesten Fläche ? 
 Den transportablen großen Grill hat der Hausherr
natürlich selber gebaut.
Eine gute Winterarbeit,denn zum Frühling soll der fertig sein.
Für das Gartenfest im Juni und für alle anderen Anlässe.
Da geht richtig viel drauf.
Eine filigrane und sehr LEICHTE Bastelarbeit.
Was noch fehlt,sind feuerfeste Schutzbleche.


 Und in der frischen ,schönen Februarluft hat der Hausherr 
den Haufen Kies verteilt,der schon länger wartete.
Schnäpel will auch ins Bild,nein Schnäpelchen,das ist zu nah.
Da sieht man keine Details mehr.
Na guuut.


3 Kommentare:

  1. So ein bildhübsches Schnäbelchen und der Grill ist total schön und sehr ausgefallen.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Der Grill ist wirklich sehr außergewöhnlich! Ist natürlich praktisch, wenn man ihn rollen kann. Schnäpel ist ja wirklich süß und muss natürlich ganz nah dabei sein!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee für den Grill! Und das Gemaunze kommt mir sooooo bekannt vor... ;)
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.