26/07/15

12 tel Blick


total verspätet,so ist das halt in der Urlaubszeit...
Der Hausherr hat sich wieder mal  aus dem Fenster im Gutshausgiebel gelehnt
 und zwei Bilder gemacht.
Die sind zusammen montiert,und ergeben den Buchsbaumgarten .
Im Hintergrund links ist das Gewächshaus und links das alte Stallgebäude.

-----------------------------------------------------
Warum ist das Licht in der selbst gebauten Laterne an ??
Richtig,es ist noch Nacht,nämlich 5 .00 Uhr morgens.
Daher sind noch viele,viele Nachtkerzen auf. Stockrosen und Frauenmantel blühen,Seifenkraut und wilder Majoran.
Hier bei Tabea Heinicker sind auf vielen Blogs weitere interessante 12 tel Blicke versammelt.

2 Kommentare:

  1. Was für ein Traum!!!! Und das um 5 Uhr früh!!!!! Ich bin immer wieder begeistert von diesem wundervollen Garten!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Das gebe ich gleich auch an den Hausherrn weiter!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.