11/01/15

Himmel

sammelt DIE RAUMFEE.
Leerer grauer Himmel.
Oder Himmel mit Sturm,stündlich abgewechselt.
Mit Kolkrabe.
 Der einen Horst im Carolinenthaler Wald hat.Dort sind die beiden Raben ganz still und leise.
 ---------------------------------------------------------------------------------

Hopplahopp,wat isn da loos auf der Nachbarwiese??
 ZIEGEN.
 Die kennste doch schon so lange,aber der Vollblüter,der muss sich ja wieder aaaaufregen!
 Hööööhööö.


2 Kommentare:

  1. ...was für schöne Fotos, die Pferde gefallen mir sehr gut, sehr hübsche Pferde und die Fotos davon.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, habt ihr es schön!
    Wunderschön geradezu!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.