02/12/14

Rasende Katze

Die europäische Baumkatze.
was die Kälte so alles bewirkt.

____________________________________________________________
Hinrasen

__________________________________________________________
Hochrasen

__________________________________________________________
Tarnen
_____________________________________________________________
wegrasen



Und im Haus schnell was essen.

6 Kommentare:

  1. Herrlich :O)))))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ähnlich rase ich momentan auch mit meinem Rad herum (mit Ausnahme der Erklimmung des Baumes)! Haha.... Wenn es kalt ist, muss man einfach schneller sein!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Gut eingefangen! Gar nicht so einfach, bei dem Tempo!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Miez Miez =(^.^)=
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. soooo süß!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.....die gleichen Spiele macht der Tiger auch. Vollgas! Und oben dann rummeckern.....:-)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.