05/12/14

Frostfeste Pferdetränke

Wintersaison ist Heusaison,das macht durstig.
Und so sieht die frostfeste Tränke in Action aus.
Zwischen den schwimmenden Bällen können Schnuffi und Hafi durch trinken.

 Störe uns nicht,wir müssen Energie sammeln!
Im transportablen Heu-Unterstand.Na ja,zum Transportieren braucht Herrchen schon den Trecker.

Oder die Rückezange vom Forstanhänger,der wird aber jetzt im Wald gebraucht.

4 Kommentare:

  1. ich wußte auch noch nicht, daß man SO das wasser frostfrei halten kann!!! ein schönes advents-we wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten ist auch noch eine Heizschlange mit Thermostat um das Wassergefäß gelegt.

      Löschen
  2. Un dä Pferdle hän scho naibisse in die Bällele, odr?

    :-)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.