07/11/14

Rätsel

Was ist das und wozu??

8 Kommentare:

  1. Mmmhhh - spontan dachte ich an diese Spielparadiese, wo man in solche Bälle rutschen kann! Aber auf dem Bild kann ich die Größe der Bälle nicht einschätzen! Ich liege daher wohl komplett daneben!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Bällebad für Hunde ?! :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Farben gegen graue Novembertage? Obwohl es hier bisher noch gar nicht so grau ist ...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein Bällebad für Pferde???
    Guß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  5. Die Bälle schwimmen im Wasser, oder? Da stelle ich mir am ehesten den Hund drin vor...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.