15/08/13

Himmel


gibt es hier reichlich,jeden Abend ist Wolkentheater oder Weitsicht,Azurbläue oder dunkles Grummeln.Ein Blick aus der Eingangshalle,in die immer gleiche Richtung,immer eine andere Aussicht.Nie langweilig.



Blick nach Osten,da geht die Sonne zwar nicht unter,aber manchmal ist der Himmel EINMAL RUM ganz rot.Shared with dieraumfee Katja,tinaspicstory bei Tina.

6 Kommentare:

  1. Tolle Himmelsbilder! Ich finde es auch immer wieder spannend, welche Farben die Natur hervorbring!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare himmelsschau! fein, soviel himmel rund um sich zu haben!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Wolken-, Sonnen-, Regenbogen-, das ganze Himmels-Theater... - immer neu und immer faszinierend! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die roten und geblümten Taschen rechts und links mit Draht-Korb obendrauf würd ich zu gern mal sehen! Hast du ein Bild? Würd mich sehr drüber freuen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So viele verschiedene Farben und Formen hat der Himmel. Wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Himmels-Photos. Das letzte Bild ist mein Favorit... ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.