11/02/13

Ausblick für Teacup-in-the-garden...

  Das ist der Ausblick aus dem rechten Küchenfenster.JETZT mal wieder mit Schnee.Links sieht man das alte Trafohaus,das auch zur Gutsanlage gehört.Natürlich auch denkmalgeschützt.Daneben kommt links der kleine Park,die Pferde können dort auf die kleine Wiese rübergehen.

 Und da liegt der berühmte Steinhaufen.
Zusammengesammelt vom Hausherrn auf dem ganzen Grundstück...von hier sieht er klein aus,aber es sind 100te Tonnen FELDSTEINE aller Größen.
Kann man noch so viel draus bauen.Zum Beispiel pflastern.
                           "Ausblick" angeregt von Markus vonteacup-in-the-garden.
____________________________________________________________________________________________________
Und hier zum Freuen noch ein paar Sommer-Ausblick-Bilder :
 Der Ausblick von ganz oben auf den Buchsbaumgarten...sieht irgendwie klein aus,die Schubkarre da rechts ist aber eine dieser Riesen-Mistkarren...
_______________________________________________________________________________


            Hier muss man sich schon rauslehnen aus dem Fenster 
                          und nach rechts schauen :
_____________________________________________________________________________
                         Und hier der Blick aus der Tür,im Flur ist der
                              Sommer-Sitzplatz für HEISSE TAGE!!

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist es bei euch...wunderschön ländlich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wundervollen Blick hast Du da!!!! Einfach herrlich!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Pack schon mal ein Zimmer frei: Wir ziehen bei dir ein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Da hat ja Elvis sich eine gute Beobachtungsposition ausgesucht, das mit seiner weichen Schnauze und dem Telefon ist herrlich - Danke für deinen Besuch bei "Schwarze-Pfoten".
    Grüsse vom tiefverschneiten Jurasüdfuss
    Jurabell und Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buchsgarten ist einfach der Hammer!
    So ein toller Blick. Da kann sich mein Minibuchsgärtlein
    aber verstecken. :-) Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. ist das schöööön bei Euch!
    Bis bald wieder und viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.