Montag, 11. September 2017

Das waren sie,die offenen-Gärten-Veranstaltungen

in diesem Jahr !Diesen 12-tel Blick konnten diesmal alle Besucher in natura ansehen :
In diesem Jahr ist jede Rasenfläche und die Pferdewiese im August smaragdgrün. Das ist eigentlich nie so.Liegt natürlich am Wasser von oben.
Der Augustblick wird noch mit Tabea Heinicker geteilt.
 *****************************

 Und noch ein bisschen näher ran:
 Am Samstag war ein wenig schlechteres Wetter,dafür war es am Sonntag schöner .

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche,liebe Gartenfreunde!
Obwohl in der Nähe mehrere andere Veranstaltungen waren...
das weiss keiner,warum die Kommission für die offenen Gärten diese Termine alle an ein einziges Wochenende legt.



Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    sehr schöne Fotos, toll, dass so viele Leute da waren.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass viele Gartenfreunde vorbeigeschaut haben! Dein Garten ist aber auch wirklich zu schön!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Schön solch Treiben zu offenen Tagen, ich mag es auch sehr. Und bei euch sieht es ja auch so zauberhaft aus, und jedes Jahr kann man den Fortschritt sehen. Grün ist das Gras tatsächlich noch ganz besonders um diese Jahreszeit. Ja, und das mit der Abstimmung von Terminen gerade im Kultursektor wird wohl nie klappen... Hatten wir auch gerade wieder. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen