Dienstag, 11. Juli 2017

12 tel Blick

bei Tabea gibt es viele schöne 12 tel Blicke zu sehen...
Hier ist der Juniblick ,geprägt von der Regenzeit:
 Alles erscheint besonders sattgrün,nicht selbstverständlich in der Uckermark!
Ganz ganz hinten links schläft ein Pferd in der Wiese,und das Getreide dahinter wird langsam gelb.
___________________________________________
Hier ist zur Abwechslung noch mal der Garten-Blick.Den finde ich auch schön.
Viele Stockrosen ,Wollige Nachtkerzen und normale Nachtkerzen.

Fotografiert am 2. Juli,kann also so gerade noch als Juni- Blick durchgehen.

Kommentare:

  1. Satt und grün erscheint alles von dem vielen Regen, den es ja in manchen Regionen gab im Juni. Bei sun war es eher trocken, aber seit heute Nacht haben wir auch endlich mal einen herrlichen Landregen und die Natur atmet auf!
    Die Nachtkerzen sind wunderschön!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Blick oder sollte ich nicht eher sagen Blicke!!! Hier war der Juni sehr trocken und auch jetzt kommt nicht viel Regen vom Himmel. Aber, es ist, wie es ist... wir können es (zum Glück) nicht ändern!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja Stockrosen, aber leider werden die in Kübeln schwierig. Die bunten Blumentupfen sind herrliche Farbkleckse im Garten! Sieht wunderschön aus euer Garten.
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen