Dienstag, 13. Juni 2017

Und nun noch der 12 tel Blick für den vergangenen Monat :

Bei TABEA sind alle weiteren 12 tel Blicke vom Mai 2017 versammelt.
***********************************

Kommentare:

  1. herrlicher Ausblick in die Landschaft. Wir konnten nun leider nicht kommen. Honigschleudern war angesagt. Das erste Mal in diesem Jahr und eigentlich sehr spät. Die Frühjahrsblüte ist ja dem miesen Wetter zum Opfer gefallen, Blüten erfroren, bzw. was noch da war wurde nicht angeflogen, weil es zu kalt war. Man muß es aber nehmen wie es ist. Jetzt ist es fast nur Rapshonig. Wir hoffen auf gutes Wetter wenn die Linde blüht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ja, die Familie war ganz begeistert und ich wollte doch auch schon immer mal
    so gerne mit. Vielleicht klappt es im September :-)
    Danke für deinen Tipp. An Eibe hab ich eigentlich auch am ehesten gedacht.
    Aber vielleicht bleibt er ja auch so gesund - mein Buchs.
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen