Freitag, 26. Mai 2017

Morgen ist Tag der offenen Gärten in Carolinenthal!

 Ich stelle mich schon mal an hier. Morgen ist die Gartentür geöffnet. Steht vorne am Tor!
 ************************

Nun blühen doch pünktlich die Pfingstrosen! Die ersten Sorten öffnen ihre Blüten. Und die geliebten Akeleien sind wieder durch den ganzen Garten gewandert.


Es wird weiterhin ganz warmes sonniges Wetter am Wochenende.Die Wärme letzte Woche hat ausgereicht,um doch noch viele bunte Farben auf den Gutshof zu zaubern.

  Momentan blüht auch noch der weisse und lila  Flieder in drei Sorten,ein starker Duft erfüllt den Garten. Hartriegel, und natürlich die Blütenstauden auf der Steinmauer.
Die lange Weißdornhecke an der Pferdewiese(hier ist ein kleiner Teil zu sehen...)
hat sich mächtig entwickelt.
 Sooo schön ist alles im Mai/ Juni !!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viele begeisterte Gartenliebhaber zu Besuch! Toll wie sehr Euer Garten mit den warmen Tagen erwacht ist!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, wie schön es bei euch ist
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen