Sonntag, 7. Mai 2017

Der 12 tel Blick

Der 12tel Blick ,den ich an Tabea schicke,
 zeigt diesmal etwas mehr Grün in der Landschaft.bis auf die Eichen vorne und rechts, die sind noch nicht soweit. Weiter hinten stehen in vier Kästen die blauen Agapantus, da sind die Blätter leider gelb geworden. Zu kalt nach dem ausräumen. Aber sie wachsen weiter.
Ganz  früh morgens sah der Blick ungefähr so aus: Suchbild mit Fuchs! 


Kommentare:

  1. Da kann man richtig den Blick in die Ferne schweifen lassen! Euer Pflasterweg zum Haus gefällt mir richtig gut, weil der ist so unkonventionell und sieht trotzdem aus wie millimetergenau *berechnet*.Großes Lob an den Pflasterer!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. wen haben wir nur so geärgert, daß uns solches Wetter beschert wird??? ist aber nicht zu ändern. Wir warten auf Wärme, Sonne kam ja manchmal, aber der eisige Wind, keine Biene fliegt, Johannisbeerblüten wohl erfroren, ade, Marmelade.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen