Dienstag, 31. Mai 2016

So viele Gäste ! So viel Spaß!

Hinter dieser Dornröschenhecke!
Da war was los am Wochenende :
********************************
Die offenen Gärten Brandenburg/ Uckermark!


Im wunderschönen Gutshof waren so zahlreiche Besucher,
vielen herzlichen Dank fürs Kommen!
 Und für schöne Gespräche,Fachsimpeln und gegenseitige Anregungen.
 Einige Rosen blühten dann doch schon und der
 riesige Fortschritt der Kletterpflanzen war gut zu erkennen.
 _____________________________________________
In zwei Wochen lohnt es sich wieder,
herein zu schauen .
Da werden alle Rosen blühen...
Und ein Blick aus dem Schatten Plätzchen heraus
Richtung Schwimmteich :
Ein kleines Bad?
 _____________________________________
Auf Wiedersehen im romantischen Gutshof Carolinenthal.

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, dass ihr so viel Besuch in eurem wundervollen Garten hattet und das es ein schöner Tag war, so schöne Fotos, ein Traumgarten, wie gerne würde ich da auch durchschlendern, aber du bist so weit weg, leider.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, wir wären gerne wieder gekommen. Aber die Bienen halten uns im Moment auf Trapp. Viel Honig ist zu schleudern und alle Völker sind täglich zu kontrollieren um das Schwärmen zu unterbinden. Das ist in diesem Jahr sehr ungewöhnlich. Wenn es mal etwas ruhiger ist würden wir gerne mal vorbeischauen. Ist jedoch schön, daß du liebe Gäste hattest. Heute hatte ich auch einen netten Kommentar einer Bloggerin, die mich bei dir gelesen hat, so lernt man sich kennen, schön. Bestimmt habt ihr auch den grauen Wolkenhimmel, aber kein Tropfen kommt raus, es ist zum Heulen.

    Liebe Grüße für heute
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Impressionen. Kann man bei euch auf dem Hof auch Urlaub machen?

    lg verena

    AntwortenLöschen