Mittwoch, 22. April 2015

12 tel Blick

Der Formschnittgarten wieder einen Monat später:
Ich habe wieder ein Panoramabild montiert,da sonst nicht alles drauf geht.
Das Foto ist aus dem Giebelfenster des Hauses.
Hier sieht man mal,wie klein so eine Schubkarre ist oder wie groß der Gartenteil mit den Formschnittbeeten.Nächstes Mal fotografiere ich mal MIT Personen,das gibt einen besseren Größeneindruck.

Der Hausherr hat mit den Aufräumarbeiten begonnen,denn für die Insekten und Vögel ist es am besten,wenn alles über den Winter stehen bleibt und erst im Frühjahr geschnitten wird.
Also jetzt.
Geteilt mit Tabea Heinicker und ihrer genialen 12 tel Blick-Aktion.

Kommentare:

  1. Der Formschnittgarten ist einfach toll! Ich muss es einfach immer wieder sagen!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll finde ich auch die Beeteinfassung als Steinmauer!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen