Sonntag, 29. März 2015

12 tel Blick...Der Formschnittgarten.

Das ist eigentlich noch der 12 tel Blick vom letzten Monat... Anfang März gemacht,das Foto.
Vorne links im Quadrat ist Buchs und hinten rechts.Hinten links und vorne rechts ist Taxus.
Bei Tabea wird jeden Monat ein immer gleicher Bildausschnitt gesammelt,der sich im Jahresverlauf ändert.Für eine größere Ansicht habe ich ein Panoramabild montiert.Hier steht das antike Törchen,das der Hausherr jetzt einbauen will,und
imEingang liegt der Wacholderbusch,den der Sturm ab gebrochen hat!Er hat hinten links in der Mitte  des Beetes gestanden.Schade.Er war schon ganz schön dick und hatte immer sehr viele Beeren.

Kommentare:

  1. Das ist ein traumhaft schöner Blick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Formschnittgarten ist einfach der Hammer!!!!! Ich glaube, Du hast mal geschrieben, dass die Einfassungen aus Eiben bestehen! Aber auch die niedrigen?
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Hälfte aus Eibe und zur Hälfte aus Buxus!Die sind jetzt 10 bis 14 Jahre alt.Die hohen runden Hecken in der Mitte sind aus Eibe(Taxus).

      Löschen