Mittwoch, 10. September 2014

Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche...

am Wochenende auf dem Gutshof! 
Die liebe Brigitte war auch hier und hat ein paar wunderschöne Fotos gemacht!
Hier ist erst einmal schnell der Link zu ihrem schönen Bericht über das Offene-Gärten-Wochenende :
Brigittes Blog Bildertruhe
Danke ,liebe Brigitte!

Später mehr !



Jetzt gehört der Hof wieder den Spatzen...denken diese.
--------------------------------------------------------------------------
Und vielleicht hat jemand eine Idee,wie man die Fledermäuse fotografieren kann,ohne dass sie wie Phantome aussehen?



Kommentare:

  1. Also ich staune schon, dass du überhaupt Fledermäuse fotografieren kannst! Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, das überhaupt zu probieren..., obwohl sie auch hier abends reichlich fliegen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Das muss toll gewesen sein! Wie schade, dass ich so weit weg wohne! Besser habe ich die Fledermäuse nie fotografiert. Meine Bilder sehen nicht mal wie Ufos aus...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Garten!!!
    Und den Tisch mit den Hauswurz finde ich absolut genial.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ja es war wieder schön auf dem Gutshof, auch wenn nun alles einen Hauch von Herbst hat. Danke, daß Du auch auf meinen Bericht hingewiesen hast, ich möchte ja auch die schöne Uckermark zeigen.
    Bin gerade dabei all meine Kräuter zu beschneiden, das wird dann getrocknet und mein Mann braucht es als Räuchermittel in der Imkerpfeife. Ja, vor wenigen Monaten habe ich noch gebangt ob auch alles nach dem Winter wieder austreibt und nun schneid ich es wieder ab.

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher ein ganz tolles Wochenende!
    Schade, dass du so weit weg bist.
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen