Sonntag, 11. Mai 2014

Arbeitsfortschrittsrätsel und Mauerraute

Was ist das ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier im unteren Bild ist mehr zu erkennen,Verfolger des Arbeitsschwerpunktes im Hause Carolinenthal werden sich denken können,woran der Hausherr gerade arbeitet.Die Treppe ist ja nun fertig (fast,nur noch verfugen)
 *********************************************************************************
Zum zweiten Thema:
  Ironie...wenn man sich mal in einen öffentlichen Park setzt,hier in Berlin,sieht man sie in Massen.Das Zimbelkraut anzusiedeln,ist ja kein Problem...aber die Mauerraute!!!
Die sucht der Hausherr schon so lange.
Nirgendwo kann man sie kaufen oder bestellen!Und auch nicht umsiedeln aus befreundeten Gärten,da sie sich immer sofort festkrallt in den engsten Steinritzen.So würden die Würzelchen sofort abreißen.



 Und gleich einen ganzen Stein raus stemmen,das gefällt keinem befreundeten Gärtner...
Die kleinen da,das ist die Mauerraute,und die mit den blauen Blütchen,das ist das Zimbelkraut.Schöner Name.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen