Donnerstag, 6. März 2014

Farne!Farne!

Viele kleine Farne sind heute im Paket der Staudengärtnerei Junge angekommen!
Diese sollen auf die Steinmauer und in die Torpfeiler(HIER) am Gutshof gepflanzt werden.In die vorgesehenen Tonrohre.
 Endlich beginnt die grüne Saison!
 Der Käfer war auch im Paket und wollte mal die weite Welt erkunden...Jetzt ist er in der Uckermark gelandet!
Geteilt mit Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal viel Glück das die Farne schön gedeihen mögen. Bei mir wuchern die wie sonst was und ich bin total froh drüber.
    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah! Noch jemand im Gartenfieber?????
    Kann ich seeeeeeeeeeeeeeeehr gut verstehen! Toi toi toi für die Gartenzeit!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Farne sind tolle Pflanzen! Besonders freue ich mich schon auf den Austrieb! Wunderbar, wenn sich die Wedel entrollen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hier gefallen mir die vielen Tierbilder - selbst der Paket-Käfer :-)

    AntwortenLöschen