Sonntag, 2. Februar 2014

Weißes Wetter,noch ist Winter

...den man am besten verschläft.

Die Katze liegt gerne hart.Kissen mag sie nicht so.Es sei denn,auf dem Sessel liegt noch ein Schaffell,den besetzt sie dann.Stundenlang.


Nach all dem Schnee gibt es heute mal zwei weiße Alpenveilchen,mit Moos und Glasflaschen im rostigen Drahtkorb.Früher waren das Omablümchen,jetzt sind sie wieder modern...
Geteilt mit Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Ah, bei Euch ist also Winterschlaf angesagt! Bei uns eher November-Wetter... trüb und schmuddelig!!!! Ich mach es also Deiner Katze nach....
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein herrliches Bild wie die Katze da die Augen zudeckt und den lieben Gotte einen guten Mann sein läßt.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine weißen Alpenveilchen sehen sehr schön aus. Ich habe sie in rosa, rot und lila. Alpenveilchen ziehe ich immer selber aus Samen, der sich an einer Pflanze bildet. Heute war bei uns Regenwetter und der Schnee wurde weg gewaschen. Nun ist alles wieder grau. Deine Katze ist soooo niedlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Ruhe von so einer Katze ausgeht, ich könnte auch immer wieder gucken wie friedlich sie schlafen. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Dein Alpenveilchen Bild ist auch so schön, ich glaube ich kaufe mir mal wieder eins.
    Bei uns, wie sicher auch bei Euch , geht der Schnee nun wieder weg. Mal sehen, ob es nochmal richtig Schnee gibt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jööööh, wie herzig! Mein Kater mag's lieber weich... hihi, ist halt ein Kerl, gell.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen