Sonntag, 16. Februar 2014

Das Brennholz für Jahre...

ist am Hof.
Das sieht hier echt klein aus,weil der Holzplatz so groß ist.
Bei herrlichstem warmem Sonnenwetter,
das hat vor 2 Wochen bei Schnee noch SO angefangen: Hier ist der Hausherr im Wald.


 Und hier hat man das Gefühl,es sind Winterschläfer umsonst mitgereist-
alles hohl.Da ist das Verhältnis von Raummeter zu Holzgewicht vielleicht nicht so ideal...


Kommentare:

  1. Dein Posting muss ich heute unbedingt noch meinem Mann zeigen. Er wird sich über das Thema freuen. Seit Mitte Januar geht er auch schon jedes Wochenende Holz machen. Inzwischen haben die Herren sogar schon eine mobile Waldküche eingerichtet. ;-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus, ist aber bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man all das selbst geleistet hat! Herrliche Frühlingstage und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich so viel Brennholz sehe, krieg ich immer ganz runde gierige Augen. Wir lassen liefern, wir haben doch leider keinen Platz auf dem Grundstück zum Hacken.
    Tolle Aufnahmen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben für den Kamin unten im Haus auch Holz liegen.
    aber das ist nur armdick :-) Euer Ofensystem verschluckt da ganz
    andere Stämme :-))
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen