Samstag, 26. Oktober 2013

Himmel über Carolinenthal

Die Raumfee sammelt wieder HIMMEL
Die Sonne geht jetzt immer weiter südlich unter... hinter den schönen Alleebäumen,den Kastanien,die zum Wald geleiten.
Und AUF geht sie immer noch (und auch für immer) im Osten.Das mittlerweile so spät,dass auch ich es mit kriege und schon wach und draußen bin.Die beiden Bilder sind ähnlich,aber jedes so eigen...


 Abends.


Kommentare:

  1. wunderschöner uckermärkischer Himmel. Wir sehen ja fast den gleichen, ich hab nur das Problem, daß b ei mir ringsum Bäume stehen, für den Abendhimmel muß ich mich ins Auto schwingen und zur Landstraße fahren( d. h. mein Mann).

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Weite bestaune ich bei dir, dazu muss ich loswandern oder rausfahren aus meinem Wald am See (Der See weitet sich nach Norden, nix Sonne, und die anderen Ufer voller Bäume..., aber manchmal schafft die Sonne doch Wasserspiegelfärbereien.- aber schön dass ich hier mal ins Weite gucken kann! ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön...diese Himmelsblicke...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Himmelsstimmungen hast Du eingefangen!!!! Ich hoffe, dass es im Oktober noch viele so wunderbare Sonnenauf- und -untergänge zu sehen gibt und, dass das Schmuddelwetter noch gaaaaanz lange auf sich warten lässt!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Himmelsbilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen