Mittwoch, 25. September 2013

Traumhaftes Draußen-Wetter


Auf dem Sedum sitzt es sich hübsch,so kontrastreich!Der Laubfrosch ist nur Eurostücksgroß.Zum Vergleich sieht man unten eine Hummel,die kleinere Sorte.

Er ist wohl ein Junger von diesem Jahr,Laubfrösche gibt es hier reichlich.
Die Apfelernte wird viel versprechend,dies ist der Hof-Apfelbaum,nicht geschnitten oder auf Ertrag getrimmt.Der darf einfach wachsen.

 Da wurde am Wochenende ein Lesender draußen vergessen...schöne frische Luft,etwas herbstlich.Tolle Aussicht ohne lästig brennende Sonne.Dafür(zum Wärmen) ist die Katze da.




Kommentare:

  1. Ach wie schön...da möchte ich jetzt auch sitzen...mit Katze...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das Sedum und der Frosch sind wundervoll. Auch der vergessene Leser bringt mich zum Schmunzeln.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Laubfrosch ist ja süß!!! Herrlich auch, der draußen Vergessene!!!! Es sieht aber nicht so aus, als ob er frieren würde! Er ist so richtig gut eingepackt!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch sieht der kleine Laubfrosch auf dem Sedum aus. Es ist wundervoll wenn man die Tiere so schön beobachten kann. Die Äpfel an eurem Baum sehen lecker aus mit ihren roten Bäckchen. Der vergessene Leser, oder ist es eine Leserin, ist schön dick eingemummelt und der Miez gefällt es auch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. ... jetzt musste ich mir Deinen Laubfrosch auf dem Sedum natürlich anschauen! Dann auch noch mit Hummel :-)
    Gemütlich ist es bei Dir!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen