Donnerstag, 1. August 2013

Erschöpfend...

Jetzt erhole ich mich aber!

Und warum ???  Ich habe einen Papierkurs gegeben,Schöpfen und ein Büchlein binden mit ganz vielen Frauen...  Hier : Papier- und Buch- kurs bei Buchkleid auf dem Gutshof.  In meinem Laden für alte Dinge sozusagen.

     Auch wenn ich mich mit den Fotos ein wenig  wiederhole: sie sind einfach ZU schön,und der Juli/August ist halt Stockrosenzeit...


 Die Blüten des wilden Majoran sind bei Bienen und Hummeln sehr beliebt-


Kommentare:

  1. Dieser Sommer ist eben auch für eine Miez anstrengend ;-) Deine Stockrosen blühen herrlich und auch der wilde Majoran sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blütenbilder sind einfach wundervoll!!!! Mein absoluter Favorit ist allerdings das Bild mit den herrlich alten Dingen!!!
    Viele Grüße von
    Margit, die es momentan Deiner Katze gleichtut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Gutshaus hast du,das wäre auch mal noch unser Traum.Naja man weiß ja nie was noch kommt:)))
    Deine Katze ist wirklich ne süße und selbst den Tieren macht die Wärme zu schaffen.Die Stockrosen sind auch himmlisch.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Und Deine Stockrosen sind so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Erholung pur und noch im Umfeld der Stockrosen, so muss Sommer sein
    Juralibelle

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr entspannte Haltung von Mieze ;O)))
    Deine Stockrosen sind herrlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,was für eine Ruhe eine Katze ausstrahlt wenn sie schläft,süßes Ding!!Wiederhole dich ruhig,Blumen sind es immer wert sie zu fotografieren.Ich liebe Stockrosen♥
    Hab ein entspanntes,kühles Wochenend.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hi Du
    Die sieht ja so was von Zufrieden und Knuddelig aus, Deine Mietze. Beneiden tu ich dich um die tollen Stockrose. Habe einfach noch kein Plätzchen dafür gefunden, aber sie stehen noch auf dem Wunschzettel.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen