Freitag, 26. Juli 2013

Friday flowerday

Bei Holunderblütchen  werden heute wieder Blumen in der Vase gesammelt.
Hier meine Blume und meine Vase:Kugeldistel und Emaillekochpott.
Das filigrane Gesteck steht in der Eingangshalle oder draußen davor...
weil die Schwebfliegen es so lieben.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die Kugeldisteln mag ich auch sehr! Und sie scheinen auch bei den geflügelten Freunden sehr beliebt zu sein! Ein reges Treiben sieht man da :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt sind sie also bereit zum trocknen, die Kugeldisteln, da muß ich doch mit der Gartenschere mal wieder bei der Nachbarin vorbei gehen ;-)...gefällt mir gut, dass Gesteck im Kochtopf...ich mag die Deko mit altem...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh ja das sieht sehr schön aus.
    VG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Dein Strauß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Kugeldisteln sind toll. Was da immer alles an ihnen herumkrabbelt ist einfach der Wahnsinn.
    Hab einen sonnigen Sonntag mit stets einer erfrischenden Brise um die Nase.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Diese Zusammenstellung gefällt mir sehr!
    Das Gelb zum Graublau der Diesteln ist einfach toll.
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Stillleben und eine tolle Farbzusammenstellung mit der Fuchsie im Hintergrund !!!
    Und die Gießkanne hätte ich gerne :-))
    Viele liebe GRüsse, helga

    AntwortenLöschen