Donnerstag, 27. Juni 2013

Die schöne Rosenzeit

Und in unserem Park blühen die Funkien.Wunderschön weiß.

Von der Einfassung des Gartenbrunnens ist nix mehr zu sehen...



 Hier blüht nun die 10 Meter-Kletterrose,die uckermärkische minus 20 Grad verträgt.Gekauft beim Rosenhof Flemming hier in der Nähe.
 Letzte Pfingstrosensträuße...

 Zwei historische Rosen,es sind schon sehr alte Büsche.das ist der herrliche Duft,den man vom klassischen Rosenöl kennt.

Kommentare:

  1. Toll deine Rosen. So schöne große Büsche schon.
    Ja - alte Rosen haben oft einen
    richtig guten Duft :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich blüht es in Deinem Garten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die weissblühende Funkie! Welche Sorte ist das? Ich habe bisher immer auf das Blattwerk geachtet, wenn ich eine neue Sorte erstanden habe. Die blühen aber alle in violetten Tönen. Wäre für einen Tipp dankbar! LG Andreas (andiemm@genial.ms)

    AntwortenLöschen