Montag, 20. Mai 2013

Vintage Lädchen 3

Nach dem dritten Tag der offenen Tür ist wieder alles ruhig.
Bis übermorgen.Da ist der erste Papierschöpfkurs der Saison.
 Alle sind gegangen...beladen mit Keramikkrügen,Eisenfenstern,Blechtafeln,Papierobjekten.Ohrringen,Büchlein,Notizblocks,sogar eine Weihnachtskugel,auch heute schon an morgen denken.
Die Gäste wollten sogar von den Feldsteinen auf dem Riesenberg welche mitnehmen!Da sagt der Hausherr natürlich nicht nein und hilft beim Verladen mit dem Lieblingsauto auf dem Hof.Rechts im Bild.
Die abgefutterten Kuchenplatten habe ich jetzt nicht fotografiert.Vielen,vielen Dank für das positive Feedback und euer so zahlreiches Erscheinen,liebe Gäste!!

Kommentare:

  1. Schön, dass so viele Gäste da waren!!!! Leider bin ich etwas zu weit weg...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem sehr guten Tag an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Schade, daß ihr soweit weg seid, sonst würde ich Euch gern mal besuchen...ihr lebt an einem herrlichen Fleckchen Erde und , die Buchbinderei hat mich auch schon immer sehr interessiert!
    Na, vielleicht sind wir ja mal in Eurer Ecke, irgendwann ...:O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen