Sonntag, 7. April 2013

Jetzt gehts loos!


Da rechts im Bild ist Norden!!Das bedeutet,dass die Gänse und Kraniche jetzt freie Bahn haben und endlich in ihre Brutgebiete fliegen können.
"Unsere"Kraniche sind allerdings schon seit 2 Wochen hier...die brüten in einer Niederung mit Seen hier ganz in der Nähe.
 Die Sonne hat erste Kübelpflanzen aus dem Winterquartier auf meine Sonnenterrasse oder besser Rampe gelockt!!

 Sieht noch etwas kahl aus...aber das füllt sich bald.Agapanthus und der Riesen- Oleander müssen noch warten.


Kommentare:

  1. Ja, der Frühling hält Einzug...ENDLICH...wie schön!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon richtig nach Sommer bei Dir aus!!!! Bei uns war es leider wieder grau in grau!!! Aber es soll zumindest bald wärmer werden!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Sonnenterrasse sieht ja toll aus. Bei uns liegt noch Schnee und meinen Überwinterungspflanzen gefällt der lange Winter überhaupt nicht. Sie sehen furchtbar aus. Mal sehen wer sich davon wieder erholt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das sieht schon so schön nach Sommer aus.
    Und wenn die Vögel nun schon kommen -
    dann gehts jetzt wirklich los :-)))
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, Du bist genauso bekloppt wie ich *lach*. Bei mir stehen Fuchsien und Agapanthen ebenfalls bereits draussen. Nur die Harten gehören in meinen Garten. Naja, ich hoffe, ich habe sie nicht masslos überschätzt, aber wo nun schon mal die Kraninche bei Euch sind... da kann's ja nun echt nicht mehr soooo lange dauern.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Verheißungsvoll!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen