Montag, 22. April 2013

Himmel bei Raumfee und Wochenendfahrradtour

Bei der Raumfee HIER werden wieder Himmelsbilder gesammelt.
Auf der Radtour rund um den Galenbecker See fotografiert.





---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Rad ist etwas älter...aber sooo bequem.
Ebenso alt:eine süße Kleinbahn in Schwichtenberg.





 DAS war der Biber.




 Diese Flächen liegen im  Naturschutzgebiet,rund um den See wurden die Felder teilweise renaturiert.Früher war hier überall  Moor.

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wundervoll! Dein Rad sieht so richtig "gemütlich" aus!!! Und dann noch eine Tour damit durch ein wunderbares Naturschutzgebiet... herrlich!!! Was den Biber betrifft, bin ich ein wenig hin und her gerissen! Einerseits ist es ja schön, dass die Tiere wieder da sind, andererseits richten sie auch bei uns ziemlich viel Schaden an!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Himmel Bilder sind einfach immer faszinierend, eine herrliche Tour an der du uns teilhaben lässt. Biber finde ich ein ganz spezielles Tier, freue mich immer riesig wenn ich Spuren von ihnen sehe, vielleicht weil sie bei uns so viele Jahre ausgestorben waren (die Natur erobert sich die Welt zurück).
    grüsse von Juralibelle

    AntwortenLöschen
  3. Himmel ist der Himmel schön :o). Dein Fahrrad würde sich auch super im Garten als Deko-Objekt machen *schnellwegduck* :o). Ich würde ja zu gerne mal dem Biber-Baumeister live bei der Arbeit zuschauen.
    Tolle Fotos! Hab noch eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen