Dienstag, 12. März 2013

Balkon-Insektenhotel

Sooo hoch würde ich sie jetzt nicht stapeln-
die Insektenhotelklötze passen auf jeden noch so kleinen Balkon.
Aus Hartholz,entstanden in der gutseigenen Werkstatt.
Bei dem Wetter werkelt man besser drin. 

 Diese sind schon etwas älter,aber um so schöner sehen sie aus.
Auch diese sind in meinem shop im alten Pferdestall zu finden...Eröffnung ist Pfingsten zu "KUNST-OFFEN"!Da bin ich schon ganz fleißig!Regale bauen,umräumen,auspacken,einpacken,umpacken...Fotos vom Chaos lohnen sich nicht so richtig.

Kommentare:

  1. Ist ja witzig... ich war heute auch im Garten und habe mein Insektenhotel versetzt. Bei der Gelegenheit habe ich das Weichholz (mögen die Insekten ja nicht) durch Hartholz ersetzt und fleißig Löcher gebohrt!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    die gefallen mir super gut :-)
    Schade Pfingsten bin ich auf der Schneekoppe.
    Aber ich bin ja öfter bei meinen Eltern in Neubrandenburg.
    Das ist ja garnicht weit von dir.
    Da würde ich gern mal vorbei kommen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Pfingsten ... da werden wir wieder vorbeikommen, freue mich schon.
    Es tut uns sehr leid, daß Elvis nun im Hundehimmel ist. Wir haben ihn ja noch kennengelernt.
    Auch wir mußten uns Ende letzten Jahres von unserem lieben Kater Pauli verabschieden. Das sind immer traurige Tage, aber die Erinnerung an die schönen Jahre mit dem Tier tröstet dann.

    Bestimmt habt ihr auch noch so eine Menge Schnee.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen