Dienstag, 27. November 2012

Vollmond ?

Heute lugt der Mond durch das romantische , andere sagen : kaputte alte Eisenfenster am , na ja, sagen wir unfertigen Gebäudeteil hinter dem Pferdestall.Ist ja auch ein Denkmal.
 Und die wunderschöne Stallbeleuchtung kann man doch gar nicht oft genug zeigen...ergänzt vom Vollmond...






Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen sind das! Es fehlt eigentlich nur noch die Geisterfrau im weißen Kleid... und eine Fledermaus die durchs Bild fliegt.... *g*
    Lg Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Deine Bilder haben etwas ganz Mystisches!!! Mir haben auch Deine Nebelbilder aus dem letzten Post sehr gefallen und da sieht man mal wieder, dass jede Jahreszeit ihren Reiz und etwas zu bieten hat. Man muss nur genau hinschauen und das hast Du gemacht!!! Übrigens, Deine Begeisterung für Eure tolle Stallbeleuchtung kann ich soooo gut verstehen!!! Das sieht aber auch wirklich toll aus!!! Ich habe übrigens meine Schrift geändert, kommst Du jetzt besser damit klar?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das alte Eisenfenster mit dem Mond! Sieht richtig gespenstisch aus!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wie romantisch. Paßt von der Atmosphäre her irgendwie zu den Twillight-Filmen, von denen man zur Zeit so oft hört. Ein bißchen gruselig, aber auch voller Faszination...! Tolle Photos!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvoll Deine Bilder, wäre das nichts als Postkarte?

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    Wirklich tolle Stimmungen!
    Wie aus einem Film :-)
    Besonders das alte Eisenfenster hat
    da richtig Potential ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar geisterhafte Bilder. Ja, heute ist Vollmond. Das Wetter wird drehen. Es wird kalt werden am Wochenende. Das Falzbrett "Simply Scored" hat genial gleichmäßige Rillen, wo das Falzbein ideal geführt wird. Es bleibt natürlich Handarbeit, aber mit einer sinnvollen Unterstützung.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    stoße eben so von 'Hüpf by Hüpf' auf deinen Blog.
    Wow! So wunderschöne Fotos!
    So herrlich eingefangene Momente.

    Gefällt mir sehr gut, diese Stimmungen, die etwas zauberhaft Mystisches haben.
    Du hast einen guten Blick

    Gerne schaue ich wieder zu dir rein :).
    Sehr herzlich grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen