Freitag, 30. November 2012

Auch der Stoff-Igel muss winterschlafen!

 Hier seht ihr den Igel beim Winterschlaf...in seinem Filznest.
.....    ...
Aber der ist nicht echt.Ein süßes Stofftier.Das Rote ist eine Strickfilztasche,fertig geschrumpft in der Waschmaschine.

 Das ist einer der Samen aus den letztes Jahr gesäten Cannapflanzen.Sozusagen die F2 -Generation.Die Pflanzen müssen jetzt eilig ins Winterlager,denn nun wird es auch hier KALT.Erster Schnee ist gefallen.
_________________________________________________________________________________________________



Kommentare:

  1. Schlaf gut, kleiner Igel!!! Bei uns ist es auch ziemlich kalt geworden - Schnee haben wir aber keinen!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist ja süß geworden :-)
    Ja, der Winter läßt sich jetzt nicht mehr
    verleugnen. Er ist da!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen