Samstag, 13. Oktober 2012

Fest am Bioladen Gut Ravensmühl

Na ja, ganz so handlich sind die Brennholzstücke nicht,die man direkt am Gutshof bekommt...hier sind wir in Ravensmühl beim Erntefest,Nina de Nil ,
Buchkleid und der Gutshof,sozusagen.
Bei Buchkleid sind noch ein paar Bilder.

Familie Bexten betreibt nicht weit von uns weg biologische Landwirtschaft und einen süßen,kleinen Bioladen,das wollen wir natürlich unterstützen!So viele davon gibt es nämlich hierzulande nicht!

1 Kommentar:

  1. So ein Feuerchen im Ofen ist schon etwas Feines! Wir haben allerdings im neuen Haus eine Wärmepumpe! Wir wollten dann nicht noch einen Ofen reinstellen, weil wir dann einen Kamin gebraucht hätten - das können wir uns mit der Wärmepumpe nämlich sparen!
    Aber ich werde demnächst meinen Mexikoofen auf die Terrasse stellen, dann können wir zumindest draußen ein Feuerchen genießen!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen