Freitag, 2. Februar 2018

Winterfell und Rätsel

Weit sehen kann man diese Woche nicht.
Jedenfalls nicht am Morgen.
Das Reh... seht ihr es ?
------------------------------------------------
Im prächtigen Winterfell : Die Hofkatze Schnäpel. Orange-weiss-grau.
Ganz in Orange : Der Hausherr auch im Winterfell. Aber veganes Winterfell.




Ach, im Winter sind immer die Türen alle zu- ständig muss man sich durchquetschen !
***************************
Und hier das Rätsel: Was ist das ??
Ein Vulkanausbruch ? Und nein ,hier im Haushalt raucht niemand Pfeife...

Kommentare:

  1. Sehr schön das Fräulein Schnäpel, sehr hübsch auch das Winterorange vom Herr des Hauses, ja die Katze darf richtig Fell tragen aber auch nur die Katze, Fell geht nur mit echtem Tier drinnen.
    Habt es schön trotz Nebel, alles Liebe vom Reserl und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hofkatze und Hausherr sozusagen im Partnerlook! Zu Deinem Rätsel... ich würde sagen, das ist vielleicht Kohle. Vermutlich ist es aber ganz etwas anderes.
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ja so war das Wetter andauernd auch bei uns. Nun ist es erstmal sonnen- bzw sternenklar, dafür aber kalt.
    Ich musste so schmunzeln über das Kätzchen. Sie muss sich durchquetschen. Übrigens ein wunderschönes Fräulein.
    Dein Rätsel, ist aber schon die nasse Asche von irgendwas. Was ich alles dachte: zerbröseltes Schiefer. Irgendwie ist da ein Abdruck wie von einer Schippe in einem Stoff mit Loch. Alles in Vergrößerung. Nun bin ich auf die Auflösung gespannt.
    LG lykka

    AntwortenLöschen