05/08/17

Pferde können ruhig weiden...RÄTSEL

Was wird das ???



Das Teil ist jetzt schon ein paar Wochen lang fertig.Im Winter braucht man sowas nämlich nicht.
 *****************************
Viel Sonne und
 Viiiel Regen in der Uckermark-
 gleich : viiiel Wasser im Gartenteich !
 Da spriesst alles gut und verwöhnt uns mit Blütenfülle.
 Der echte Wein wuchert schon am Handlauf entlang...
 Und im Garten muss nicht gegossen werden.


4 Kommentare:

  1. Im Garten muss nicht gegossen werden... das ist die beste Botschaft bei viel Regen ;-). Ich denke das Organzagebilde wird/ist eine Wespen- und oder Mückenfalle..?
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Ist es was gegen Bremsen? Ich glaube, die pisaken die Pferde immer sehr!
    Die letzten Tage kam bei uns auch einiges an Regen vom Himmel. Manche stellen im Garten sind allerdings immer noch staubtrocken!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.