06/08/17

12 tel Blick und Rätsellösung

Hier hat sich jetzt nicht so viel geändert. Die Agapanthus blühen,(ganz weit weg).
Und die Buchenhecke ist nachgewachsen und muss wieder geschnitten werden.
Das Pferd ist weitergelaufen.
Gesammelt bei Tabea
***************************************
RÄTSELLÖSUNG :
Von Nahem : ein Ball mit Brautkleid.
Der Hausherr hat einen Halter geschweisst.
Die Bremsen fliegen an und denken,hier steht ein Pferd-
dann stellen sie fest,dass man nicht reinbeissen kann...
und fliegen nach oben weg.
Landen in der Flasche und sind gefangen.
*************************************
Und hier noch ein kleiner Gartenrundgang in der zweiten Augustwoche,da hat sich schon noch was geändert :


 Weitere riesige Stockrosen...
 Die gar nicht mehr wissen,wohin...
 in tollen Farben.


2 Kommentare:

  1. Das ist ja interessant! Ich hab solche Teile schon öfter gesehen und mich gefragt, was das wohl ist!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Gut sehen die Stockrosen aus. Ich meine nicht so pilzbefallen.
    Ein riesiger Garten, ja ?
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.