20/10/16

12 tel Blick September

So schön war der Herbst am Monatsanfang...
Dies ist der 12 tel Blick des Monats.
Da es im Moment kein Internet gibt,
ist es ein bisschen später geworden.
Viele Pflanzen sind neu ,geschenkt von netten Gartenbesuchern!
Es sind keine großartigen Veränderungen zu sehen,einige neu gestaltete Beete.
Alle weiteren 12 tel Blicke des Jahres HIER bei Tabea

3 Kommentare:

  1. Heute fallen mir die Steinmauern auf dem Gesamtbild besonders auf. Ist manchmal komisch, dass man plötzlich ein Detail im Blick hat, das man vorher gar nicht wahrgenommen hat.
    Ein wunderbarer Blick auf den tollen Garten!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten leuchtet noch einmal so schön warm, die Steine sind sicher gute Wärmespeicher.
    Herbstliche Grüße über den Gartenzaun, hab einen feinen Sonntag
    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervoller Garten. Das erinnert mich an einen Schlosspark.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar, wer hier einen Kommentar schreibt, erklärt sich damit einverstanden,dass seine Daten gespeichert werden.