Mittwoch, 31. August 2016

Es ist Sommer

 im Gutshof.
Jetzt haben die Waldreben das eiserne Spalier erklommen
und rote Beeren gebildet.

 Die einfachen ausdauernden Wicken stehen noch sehr gut,da sie im Frühsommer einmal abgeschnitten wurden.
Große Nachtkerzen gibt es dieses Jahr sehr viele-
und unbekannte Früchte schmecken.
 Am Sempervivum-Tisch wird es Abend...



Am Wochenende hier bei uns!

Kommentare:

  1. Danke für diese traumhaft schönen Sommer-Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute, dass es sich bei den Früchten um Apfelbeeren handelt! Die Amseln haben meine schon abgeräumt! Haha...
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen! Besonders der abendliche Sempervivum-Tisch gefällt mir. Unsere Aroniabeeren/Apfelbeeren sind schon verputzt, am jungen Sträuchlein gab es gerade nur eine kleine Handvoll.
    Feine Grüße in den Spätsommer
    Jo

    AntwortenLöschen